Euer ganz persönliches Ja-Wort
© Rupert Gruber

Hochzeitsrednerin Cornelia von Fürstenberg

In und um München, aber auch darüber hinaus in ganz Bayern stehe ich Euch mit meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsrednerin zur Seite. Eure „Freie Trauung“ zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen, ist meine Leidenschaft und mein grosses Anliegen

Ich freue mich darauf, als Eure Traurednerin, dazu beizutragen, Euren „großen Tag“ unvergesslich werden zu lassen. Gemeinsam finden wir den richtigen Ton, die richtigen Zeichen und die richtigen Worte für Euer ganz persönliches Ja-Wort.



Trauringe auf Kissen
© von Fürstenberg


Eine Zeremonie nach Euren Wünschen

die Euch ganz und gar entspricht

Losgelöst von Kirche oder einer anderen Institution

Mit alten, neuen, und ganz persönlichen Ritualen Eure Liebe feiern

Ein Fest, das Eure Weltanschauung zum Ausdruck bringt

Und Eurer Lebens- und Liebesgeschichte gerecht wird

unkonventionell oder klassisch

…all das ist eine freie Trauung


Hochzeitsrednerin